Aktuelles


Liebe Eltern, liebe Großeltern und liebe Kinder,

der zweite Lockdown ist seid dem 02.11.2020 wieder da! Wir müssen wieder Schließen!

Nun werden wir zum zweiten Mal auf eine harte Probe gestellt. Zum einen heißt es sich weiterhin in Geduld üben und zum anderen bitte gesund bleiben und sehr umsichtig sein. Es tut mir sehr leid, dass wir nun doch noch in die zweite Zwangspause geschickt werden und danke allen für Ihr Vertrauen, das Interesse und die Geduld. Sobald ich weiß, wann und wie es weitergeht, werde ich Sie informieren. 

Alle neuen Seepferdchen-Kurse werden auf unbestimmte Zeit verschoben 

Viele liebe Grüße
Eure Nina Klocke und Team

 

Die Zukunft soll man nicht voraussehen,

               Sondern möglich machen.

                                                                                        Antoine de Saint-Exupéry

 

 

 

 

 

 

 

NEU !!! NEU !!! NEU !!!

Seid 01.01.2020 gilt die neue Prüfungsverordnung für alle Abzeichen bei uns.

Link zur neuen Prüfungsverordnung:https://www.dlrg.de/informieren/ausbildung/rettungsschwimmabzeichen/

 

     

                                                                        

     

         

                  

                                                                    

 

                                                                                                                      

Leistungsschwimmer

Prüfungsabnahme in Reinbek

Am Sonntag, den ?.?.2021 fahren wir wieder nach Reinbek.

Treffen ist 16:40Uhr im Vorraum der Schwimmhalle Reinbek. Bitte pünktlich sein, da wir geschlossen in die Halle gehen. Eltern zahlen 6  und Kinder 4,50 € es muss an der Kasse gezahlt werden. Bitte die Schwimmhalle nicht in Straßenkleidung betreten. (kurze Bermuda und Tanktop, Badehose oder Badeanzug sind erlaubt)

Das Schwimmbad darf auch gerne zum Üben, Rutschen und Vergnügen schon vorher genutzt werden.

Schwimmabnahme beginnt um 17:00 Uhr Dafür treffen wir uns in der Schwimmhalle um 16:55 Uhr an der Brücke zum Sprungturm.

Die Schwimmausbildung in der Helios-Klinik findet an diesem Tag wie gewohnt statt

 

Anfragen gerne an Nina Klocke, Telefon: 04151 / 8382840  oder über das Kontaktformular.