Schwimmkurse für Anfänger

Ein Kurs umfasst 15 Zeitstunden und kostet 450€ ab Mai 2023

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Kinder beschränkt, dadurch wird der Kurs für die Kinder intensiver, da wir mit 3 Ausbildern individueller auf die Kinder eingehen können. Wir möchten, dass jedes Kind richtig Schwimmen lernt, auch in dieser schweren Zeit.

Zur Sichtung, zum Festigen oder eine Zusatzstunde kosten 30€  und werden nach Vereinbarung gebucht.

Schwimmkurse für Fortgeschrittene

Die Zeitstunde kostet 30€ ab Mai 2023. Die Abrechnung der in Anspruch genommenen Stunden erfolgt am Ende des Monates. Wir bieten offenes Leistungsschwimmen an, die Kinder können die Abzeichen Bronze und Silber erreichen oder nur zum Trainieren kommen. Es finden keine abgeschlossenen Kurse statt. Jedes Kind ist individuell und benötigt seine angemessene Zeit, um ein guter und sicherer Schwimmer/in zu werden.